Impressum Facebook | Twitter | Google+      

Christiane Nichter
Marcel-Paul-Straße 130
99427 Weimar

Juliet(at)zeitstuermer.de

Dieses Impressum gilt ebenfalls für die im Menü verlinkten Accounts bei facebook, twitter und Google+.


Hinweis zur fehlenden Telefonnummer:
Rein von den gesetzlichen Bestimmungen gesehen, müsste ich eine im Impressum angeben. Ich bitte um Verständnis, dass ich meine private Telefonnummer nicht angeben möchte. Ich wurde in meiner Jugend mehrmals Opfer von Telefonterror. Das ging bis hin zur sexuellen Belästigung. Ich hatte damals Glück, dass es sich aufgrund eines auslaufenden Vertrages und anderen günstigen Zufällen letztendlich von selbst gelöst hat. Aber ich muss das kein weiteres Mal haben.
An dieser Stelle will ich auch mein Mitgefühl für jedes Opfer zum Ausdruck bringen, dass aktuell darunter leidet.


Es werden folgende grafischen Elemente verwendet:

Von Jellyka Nerevan die Schriftart Estrya's Handwriting. Zu finden auf cuttyfruty.com
Der Nebel im Header stammen von ParadisiacPicture.
Die Hintergründe stammen von WEBTREATS ect.

Ein paar rechtliche Sachen.


Urheberrecht Texte:
Sämtlich Texte auf dieser Website stammen aus meiner Feder.

Urheberrecht Grafiken:
Für meine Website nutze ich hauptsächlich Stockgrafiken.
Ich bin bemüht die jeweiligen Urheber zu benennen und diese zu verlinken.
Sollte es jemanden stören, dass ich eine der Grafiken nutze, schick mir bitte eine Nachricht und ich werde umgehend darauf reagieren.

Datenschutz:
Sämtliche an mich übermittelte Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.